Über Uns

Der Biker-Stammtisch

TOSHIBA Exif JPEG

Vor ca. 20 Jahren begegneten sich zwei verwegene Typen, Siggi und Jochen. Damals wie heute hatte man die gleichen Interessen und die gleichen verrückten Ideen. Die beiden gingen von da an beruflich und auch privat durch Dick und Dünn. Im Laufe der Jahre besuchten sie jede Menge Motorrad-Messen und Biker-Treffen.
Vor ca. 10 Jahren gesellten sich dann Christian und Michaela dazu. Nach und nach wurde das Motorradfieber in Weidenthal (Pfalz) geweckt. Mit  Rüdiger (Günni) und vor allem mit unserem Kneipenbesitzer Jürgen (Schüttel), der mit fast 50 Jahren den Führerschein machte, kamen weitere dazu. Wie Ihr seht, es ist nie zu spät.Die Stammtisch-Runde bei Schüttel wurde immer größer und so entschloss man sich 2006 einen Verein zu gründen. Natürlich sollte das Kind auch einen Namen bekommen. Durch die vielen Hardcore- und Extremumbauten die unser Chefschrauber Siggi an den einzelnen Bikes getätigt hatte, war auch ein Name schnell gefunden: die „HARDCORE-RIDER-PFALZ“ waren geboren.Freunde und Gleichgesinnte sind gerne willkommen.